Juhuu! Wir gehören zu den 150 Wachstums-Champions Österreichs!

In einem Gemeinschaftsprojekt haben profil und der international tätige Informationsdienstleister Statista GmbH Österreichs Wachstums-Champions 2018, also die am schnellsten wachsenden Unternehmen des Landes gesucht und gekürt. Maßgeblich für die Bewertung war dabei vor allem das durchschnittliche prozentuale Umsatzwachstum in 3 Geschäftsjahren.

Wir konnten Platz 147 im Ranking erreichen, worauf wir sehr stolz sind – immerhin gibt es in Österreich über 300.000 Unternehmen…

Zum Nachlesen gibt’s den Beitrag auf https://www.profil.at/wirtschaft/wachstums-champions-profil-8436944.

Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr, weil sie zeigt, dass wir am richtigen Weg sind. Wir machen so weiter und bedanken uns herzlich bei allen unseren Kunden!